Das Bildungsmagazin

Themenwoche
Bildung Digital
für
Referent*innen



Wir möchten möglichst vielen Referent*innen das Thema Online-Bildung näher bringen, sie bestärken und qualifizieren, unabhängig davon, auf welchem Wissenslevel sie sich befinden. Deshalb läuft aktuell in Zusammenarbeit mit den IG Metall-Bildungszentren vom 25. bis 28.05.2021 die Themenwoche Bildung Digital. Unser Angebot richtet sich an dich, an ehren- und hauptamtliche Bildungsreferent*innen und Bildungsverantwortliche in allen Gliederungen.

Wir bieten dabei einen Mix aus Online-Seminaren, Diskussionsformaten, Vorträgen plus ein wenig Kultur. Wenn du spontan noch teilnehmen möchtest: Über eine Anmeldung in Moodle (igmetall-moodle.de/login/signup.php) kommst du zu allen Informationen rund um die Themenwoche. Dort findest du unter anderem die Links zu den offenen Angeboten, an denen man ohne Anmeldung teilnehmen kann. Einzelne Seminare haben auch noch freie Plätze - bitte kontaktiere dafür antonia.vollmar@igmetall.de, falls du Interesse hast.